Donnerstag, 11. September 2008

Family Picknick

Gestern hatte ich einen recht ordentlichen Tag.
Es war das erste Mal morgens, dass Thomas nicht angefangen hat zu weinen, als Juliet das Haus verlassen hat, um die anderen Kids zum Bus zu bringen. Ein kleiner Erfolg für mich.
Nach dem Frühstück hab ich dann wieder das Übliche gemacht: Küche aufgeräumt, Betten & Wäsche gemacht, Badezimmergrundreinigung.
Kurz darauf musste Juliet zu einem Meeting in die Bücherrei und ich und Thomas haben sie bis dahin begleitet. Dort haben wir uns dann noch ein weing aufhgehalten, ehe es für mich das erste Mal in die Stadt ging. Ich hab den Kleinen mit in den Park genommen und wir haben uns den Spielplatz angeschaut. Lange wollte Thomas aber nicht bleiben, also sind wir wieder losgegangen, um ihn einen Bagel zu organisieren (das Zeug essen hier alle).
Also bin ich in den Bagel Store und wir sind wieder heim gelaufen. Dort ging das Geschrei wieder los, denn "Mommie" war ja nicht da. Glücklicherweise kam dann aber Melanie von gegenüber vorbei und hatte ihr kleines Baby, auf das sie aufpasst, dabei. Somit haben wir Thomas abgelenkt bis Juliet zurück war. Dann hatte Thomas Lunch und hat seinen Nap (Mittagsschlaf) gehalten. In der Zeit hab ich wieder Wäsche gemacht, die Schränke der Kinder aufgeräumt und das Basement in Ordnung gebracht. Am Nachmittag wollten wir dann eigentlich zum "family picknick" in der Schule, aber kurz bevor wir Dinner gegessen haben, musste Thomas sich auf dem Küchenboden übergeben. Wir konnten uns aber nicht erinnern, dass er eine bestimmte Flüssigkeit zu sich genommen hat. Fest stand jedenfalls, dass das Picknick ins Wasser fiel, weil Juliet mich nicht alleine lassen wollte mit Charlie und ich mich in der Schule auch nicht auskenne, um alleine mit den Kids zu gehen.
Thomas ist also früh zu Bett gegangen und Charlie war extrem traurig über all das. Als Ella vom Fußballtraining zurück war, hab ich die Lunchboxen vorbreitet und die Kücke sauber gemacht (mal wieder).
Dann hab ich Charlie sein Lieblingsbuch vorgelesen und bin rüber zu Melanie, da wir noch was trinken wollten bei Starbucks. Wir sind also zu Starbucks und ich hatte einen Caramel Frappuccino. Das einzige was ich mochte, war die Sahne mit dem Karamel oben drauf. Den Rest konnte ich nicht trinken. Wir haben uns ganz nett unterhalten (es tut gut, jemanden zu haben, der das gleiche wie man selbst durchmacht) und sie hat mir noch die Post gezeigt. Da wir so müde waren, sind wir zurück nach Hause gelaufen und haben auf dem Weg Pläne für das Wochenende gemacht. So wie es aussieht, werden wir am Sonntag mit dem Zug nach New York fahren und uns das "Madame Tussauds Museum" anschauen, Das ist das berühmte Wachsfigurenkabinett. In New York befindet sich das Museum direkt am Times Square. Bei gutem Wetter wollen wir dann auch gleich noch in den Central Park.
Ich bin dann also nach Hause gekommen und hab noch ein weinig mit Rado geskyped und bin schlafen gegangen.
Heute ist der 11.September und Juliet hat mit den Kids darüber gesprochen. Ansonsten war heute alles ein wenig anders. Denn erstens war Mike noch da, als ich runtergekommen bin und zweitens war Thomas noch immer ein wenig krank. Außerdem hatte ich heute morgen keine besonderen Aufgaben mehr zu tun, da Gloria, die Cleaning Lady vorbeigekommen ist und noch immer saubermacht. Nun habe ich also noch 3 Stunden frei und werde gleich mal bei Melanie vorbeischauen. Schon praktisch, wenn man ein anderes Au Pair gleich gegenüber hat.
Ich schreibe dann heute Abend wieder.

Ach, was mir noch einfällt. Jeder von euch kennt doch sicherlich Anne Hathaway? Sie ist eine Schauspieler und war in den Filmen "Plötzlich Prinzessin" und "Der Teufel trägt Prada" zu sehen. Ich hab gestern erfahren, dass sie in genau der Umgebung aufgewachsen ist, in der ich jetzt bin. Und Ella besucht sogar seit gestern die selbe Schauspielschule wie sie damals. Ist das nicht witzig? Ich feue mich auf weitere von diesen Geschichten :)

Liebe Grüße aus dem fernen New Jersey,
eure Julia

Keine Kommentare: