Freitag, 13. März 2009

4.3. bis 12.3. --> S'Mores

Ohje, es ist fast schon wieder Zeit für den nächsten Eintrag *dumdidum*

Die vergangene Woche war recht langweilig. Freitagabend waren wir (mal wieder) bei La Strada, unserem Lieblingsitaliener. Dort haben wir dann auch 45 Minuten auf einen Tisch gewartet, u.a. weil wir einer Hochschwangeren und ihrem Mann und Sohn den Vortritt gelassen haben (jaja, wir sind seeeehr sozial). Samstagmorgen war ich mit Melanie und Esther in der Mall und wir haben nen bssl shoppen können. Ich habe mir dann direkt mein erstes Paar Sommerschuhe gekauft. Danach haben wir ne Kleinigkeit gegessen und die Mädels haben mich Heim gebracht, weil ich noch zu arbeiten hatte von 4pm bis 11pm. Die Kids waren recht lieb, ich hab Abendessen vorbereitet, Wäsche gemacht und die Kids ins Bett gebracht. Nebenbei wurde der Film "Im Dutzend billiger" geschaut. Um 9pm kamen Mekanie und Esther vorbei - nachdem ich die Kinder los war - und wir haben den Anfang von "Little Manhatten" geschaut, nen Film über die erste große Liebe unter 10-jährigen. Als meine Gasteltern zurück waren, haben wir aber auch bald ausgemacht, weil wir nicht stören wollten.
Sonntagmorgen gings in die Stadt (New York!!!). Zuallererst hatten wir unser traditionelles Frühstück (Bagels und Starbucks-Kaffee) und dann ging es zu H&M, in eine kleine Bar (Melanie und Esther wollten unbedingt einen Cocktail probieren), in einen süßen Laden, der einfach eine unglaublich große Auswahl an Schmuck bietet (Rohmaterialien) und zu Così's, einem Cafe, in welchem wir S'Mores gemacht haben. Dazu bekommt man eine Art Butterkeks, Marshmallows und Schokolade. Die Marshmallows werden über dem Feuer geröstst und dann auf einen Keks gelegt. Auf den zweiten Keks legt man ein Stück Schoko und drückt beide Hälften zusammen. In der Regel schmilzt die Schokolade, das Marshmallow zerläuft (bei mir nicht immer der Fall) und man hat ein Sandwich :) Hat uns ziemlich viel Spaß gemacht und lecker war es auch noch. S'Mores habe ich übrigens bereits bei Polona in Oregon vor einigen Jahren mal ausprobiert und habe erst jetzt erfahren, wie der Name dafür lautet.
Damit war das WE auch vorbei und ich Montag wieder gearbeitet.

Highlight der Woche: Thomas hat sich beim Dinner ne getrocknete Cranberry in die Nase gesteckt und sich auch noch darüber gefreut, als meine Gastmutter in ganz entsetzt zurechtgewiesen hat.

Morgen ist wieder Samstag und ich werde arbeiten müssen. Davor werde ich mit Esther Srapbook-Materialien bei Target besorgen, damit ich mein Fotoalbum endlich beginnen kann. Sonntag gehts wieder in die City. Mehr Infos folgen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich mal wieder ein bssl Sonne ;)

Bis die Tage, macht's gut!
Eure Julia

P.S. Heute in genau 2 Wochen schließe ich meinen Schatz wieder in die Arme. Ich kanns nicht mehr abwarten, ihn hier zu haben.

Keine Kommentare: